HERBST ELEKTROINSTALLATION
Ihr Elektroinstallateur in Alsfeld

Hier finden sie Aktuelles der Firma Herbst


22.06.2018 - Hilti Demotag bei der Firma Herbst

Heute Nachmittag besuchten der Verkaufsleiter und der zuständige Außendienstler, von Hilti, die Firma Herbst.

 

Den Mitarbeitern, der Firma Herbst wurden die neusten und für den Einsatzbereich besten Geräte vorgestellt. Die Mitarbeiter hatten die Möglichkeit die Geräte zu probieren und persönlich zu bewerten.

Es wurde sich über Änderungen, bzw. Verbesserungen der Geräte unterhalten und welchen nutzen das für die Firma hätte. Auch haben sich die Mitarbeiter, in dem Zuge mit dem Chef unterhalten können, über eventuelle neu Anschaffungen, auch im Bezug auf laufende oder kommende Projekte.

 

Nach einer Stärkung vom Grill und was zu trinken, konnten die Vertreter der Firma Hilti wieder einpacken und hatten im Allgemeinen eine sehr positive Haltung, der Mitarbeiter, gegenüber den Hilti Produkten bewirkt.

Mal sehen, ob dem nächst mehr Maschinen in rot-weiß, bei der Firma Herbst zu sehen sein werden.

 

 

 

 

 




16.10.2017 - Höhenrettung in der Firma Herbst


Am Anfang letzter Woche absolvierten drei Mitarbeiter, der Firma Herbst Elektroinstallation, einen Kurs für die Sicherung und Rettung in besonderen Höhen.

Notwendig war der Kurs für die Sicherheit, der Mitarbeiter, beim begehen einer Windkraftanlage.

Die Mitarbeiter haben Gefahren die entstehen können und dären Vermeidung erklärt bekommen.

Auch mussten die drei Kursteilnehmer in der Praxis zeigen das sie in der Lage wären eine bewusstlose Person, in enormer Höhe, zu bergen und nötige Erste-Hilfe anzuwenden.

Alle Kursteilnehmer absolvierten den Kurs erfolgreich.





12.10.2017 - La Taverna in Alsfeld Eröffnet

Es freut uns das wir bei diesem Projekt die Elektroinstallation vor nehmen durften.

Am 12.10 erschien die ehemalige und gut bekannte ,,Lang Stubb" als La Taverna in einem ganz neuen Licht, in der Altstadt von Alsfeld.

Viele Handwerker waren vor Ort um die Renovierung zu realisieren und den geplanten Termin einzuhalten.

Es ist wirklich schön was daraus geworden ist. Es lohnt sich wirklich mal vorbei zu schauen.


Weiter Bilder: Hier Klicken